Montag, 14. Mai 2012

Nix ganzes und nix halbes

Da freut man sich, dass man nach 6 Monaten am anderen Ende der Welt endlich die Heimat und all die wichtigen Personen wieder sehen kann und dann wünscht man sich nach 3 Tagen, wieder abhauen zu können. Die einen freuen sich tagelang über deine Rückkehr, während die anderen nach 5 Minuten (wahrscheinlich auch noch gespielter) Freude dich fragen, was zum Teufel du hier tust. Und dann will man weg vom Land und in die Stadt ziehen, aber auf einmal versuchen diejenigen, die sich nicht mal über dich gefreut haben, dich zu überzeugen, hier zu bleiben. Wie soll man da noch durchblicken?!

Ich hab keinen Job, wohne mehr oder weniger allein mitten in der Pampa und versuche, es allen recht zu machen. Selbst denjenigen, die mich lieber am anderen Ende der Welt hätten als hier. Sind ja schließlich meine Eltern .

Nix ganzes, nix halbes. Land versus Stadt. Fernbeziehung versus Jeden-Tag-sehen. Familie versus Freunde und Freund. Arbeitslos versus Endlich-mal-was-verdienen.
Ich hasse Entscheidungsphasen und gerade stecke ich mitten drin in einer .

Da wünscht man sich nur noch an Orte wie diesen hier zurück !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen