Sonntag, 27. Mai 2012

Auf und davon.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man einfach nur weg will? Genau so geht es mir im Moment. Ich will raus aus dem Bauernkaff und rein in die Stadt, aber dabei jedem gerecht zu werden, ist nicht gerade ein Kinderspiel. Wohnung suchen, Wohnung bezahlen können, dann all die Unterlagen, die man für so nen Job braucht... Da sagt das Alter wirklich nichts über einen aus. Ich fühl mich wie n Kind, weil ich keinen Schimmer von Lohnsteuerkarte, Sozialversicherungsausweis und so weiter habe. Und dann noch Eltern, Freund und Freunde zufrieden stellen... Da war es in Neuseeland um einiges leichter. Da waren meine einzigen Sorgen, ob ich im 4- oder 6-Bett-Zimmer schlafen soll und mir was zum Essen bei McDonalds oder im Supermarkt holen soll.
Vielleicht sollte ich doch einfach auswandern. Ich vermisse die neuseeländische Freundlichkeit und Lockerheit. Da kann sich Deutschland ne fette Scheibe abschneiden.
Erst mal gute Nacht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen