Samstag, 27. April 2013

Jungs sind doof.

Dass man sich auf das Wort eines Kerls nicht verlassen kann, ist mir jetzt auch mal wieder klar geworden.
Aber dass für manche Menschen das Wort "Freundschaft" nicht von sehr großer Bedeutung ist, ist schade. Das war also meine Erfahrung mit einer Sex-Beziehung. Ich glaube, es kann funktionieren, wenn man vorher ein paar Regeln aufstellt und wenn man immer ehrlich ist, dem anderen sagt, wenn man was mit anderen hatte, damit man entscheiden kann, ob man weiter machen will oder nicht.
Bei mir hat es nicht funktioniert, bzw. nur 4 Monate. "Freunde" werden wir wohl trotzdem bleiben (müssen), da wir uns fast jeden Tag sehen. Aber von meiner Seite aus ist das keine Freundschaft, sondern eher eine Bekanntschaft, die man nicht vermeiden kann.
Ich bin wohl doch die Art Mensch, die nicht gerne teilt und erst recht nicht den (Bett-)Partner. Ich bin und bleibe auf der Suche nach dem Einen, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht, dem ich blind vertrauen kann und der immer ehrlich zu mir ist. Geliebt zu werden und lieben sind die zwei schönsten Dinge auf der Welt. Ich werde mich nicht von den Arschlöchern dieser Welt entmutigen lassen, eines Tages die Liebe meines Lebens zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen