Mittwoch, 24. April 2013

Friends with benefit.

Sexbeziehung, Fickfreunde oder seit der Komödie mit Mila Kunis und Justin Timberlake auch "Freunde mit gewissen Vorzügen".
Das Konzept ist simpel: Man ist (meistens) befreundet, aber nicht verliebt und trifft sich regelmäßig zum Sex.
Hört sich nicht sehr kompliziert an, kann aber kompliziert werden. Denn irgendwann empfindet einer höchstwahrscheinlich doch mehr für den anderen. Man bekommt mit, dass es noch andere gibt. Und sobald man merkt, dass genau das einen stört, ist es meistens schon zu spät.
Am Besten ist es dann wahrscheinlich, ehrlich zu sein und entweder getrennte Wege zu gehen oder es miteinander zu versuchen.
Wie gesagt, es kann kompliziert werden. Sehr kompliziert.
Und wenn dann noch der Alltag und tausend nervige Kleinigkeiten dazu kommen und man einfach nur kuscheln will, schnappt man sich das Kuscheltier.
Yiha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen