Freitag, 14. Februar 2014

Wat für Valentin?

Man kann nicht davor weglaufen. Auf Facebook teilt jeder jedem seine Liebe mit. Kinderriegel sucht das tollste, schönste, verliebteste Paar der Welt mit den romantischsten Liebeserklärungen oder so n Scheiß.
Und ich shoppe Schlüpper. Bequeme, unschöne Schlüpper.
Und könnte kotzen. Irgendwie find ichs ja schon ganz nett, von nem Kerl ne kurze Nachricht am Valentinstag zu lesen, aber irgendwie bedrückts mich auch. Es fühlt sich an, als ob diese ganze Liebe überall mich auch infizieren will und man heute glücklich sein MUSS.
Vielleicht will ich das gar nicht. Vielleicht will ich morgen glücklich sein oder übermorgen. Wenn der ganze Spuk vorbei ist, nicht jeder mit ner Rose und nem fetten Grinsen im Gesicht rum läuft. Dann, wenn alle anderen vergessen haben, was wahre Liebe ist, dann will ich mich toll fühlen und denken "Ich bin anders als ihr."
Was wahrscheinlich gar nicht stimmt.
Ach, ich will doch nur kuscheln !
(Schönen Valentinstag!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen