Donnerstag, 26. April 2012

6 Monate. Auf einmal vorbei.

Am 31. Oktober letzten Jahres ging es ab in den Flieger nach London - LA - Auckland.
190 Tage am anderen Ende der Welt, allein durch ein Land reisen, viele neue Leute kennen lernen, viel neues sehen.
Ich dachte, die 6 Monate würden nie vorbei sein, aber jetzt ist es bald so weit.
Ich freue mich natürlich darauf, wieder nach Hause zu fliegen und alle meine Liebsten wieder zu sehen. Aber auf einmal ist da auch diese andere Seite. Die 6 Monate waren wunderschön - obwohl ich meine Liebsten ständig vermisst habe - und jetzt ist diese schöne Zeit vorbei, ein neuer Abschnitt beginnt und man weiß nicht, wie es wird. Ob man sich zu Hause auf einmal nicht mehr zu Hause fühlt und vielleicht ständig nur das Schlechte in Allem sieht. Oder ob es genau das Gegenteil wird und man das, was man vorher als schlimm empfunden hat, jetzt schätzen lernt.
Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen